TR Outdoor

Pathfinder – Kleine Macken

Das Zelt blieb Innen auch bei starkem Regen trocken und ist offenbar dicht. Die Macken sind also eher optischer Natur.


Bild 1. Schnittkante vom Stoff schaut unter der Naht hervor (in Bildmitte).


Bild 2. Unsaubere Verarbeitung / Schnitt im Stoff. Durch die Abklebung dahinter (Tape) ist das Zelt dennoch dicht.


Bild 3. Löcher einer Fehlnaht. Auch hier kam bislang kein Wasser durch.


Bild 4. Unsaubere Verarbeitung / loser Faden. Der Faden sitzt allerdings relativ fest, und das Außenzelt ist auch hier dicht.


Bild 5. Gelöste Naht unten am Eingang. Keine Funktionsbeeinträchtigung. Ließe sich leicht selbst reparieren.


Bild 6. Unsaubere Verarbeitung. Das Zelt ist aber auch hier dicht.


Bild 7. Befestigungslasche für Abspannung. Sieht aus, als würde sie sich lösen, scheint allerdings dennoch fest zu sein.


Bild 8. Andere Befestigungslasche für Abspannung. Sieht aus, als würde sie sich lösen, scheint allerdings dennoch fest zu sein.

TR Logo
Impressum
Startseite Outdoor: outdoor.thorsten-reinicke.eu
Homepage: www.thorsten-reinicke.eu
© 2007-2008 Thorsten Reinicke