TR Outdoor

Pathfinder – Im Einsatz

Einige Fotos von der Nordsee.


Bild 1. Der erste Standort, der später aber etwas "zugig" ;-) wurde ...


Bild 2. Ein tief abgespanntes Wing als Schutz vor dem unaufhörlichen Nord-West-Wind.


Bild 3. So sah es von der anderen Seite aus.


Bild 4. Ein zuverlässiger Begleiter: Starker Wind und Regen waren kein Thema.
Man beachte die "arbeitslosen" Abspannleinen ;-).


Bild 5. Geringe Innenhöhe, aber gemütlich (imho :-)). Ich habe immer gut geschlafen.


Bild 6. Das Pathfinder bei Nacht.


Bild 7. Frühstück mit improvisierter Sitzgelegenheit, die auch als Unterstellplatz für den Kocher diente.


Bild 8. Auslüften des Schlafsacks – gegen Wegwehen gesichert. Endlich hatten die Abspannleinen einen Sinn! ;-)


Bild 9. Die »Küche« in der Apsis.


Bild 10. Improvisierter Schutz vor dem Hereinwehen des Sandes.


Bild 11. Sand.


Bild 12. Nochmal Sand.


Bild 13. Kochversuch mit dem Trangia Brenner in der geschlossenen Apsis.
– aber mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen !!!
Wiederholen werde ich diesen Versuch nicht. Mir ist es letztlich doch zu riskant.


Bild 14. Morgendlicher Blick aus dem Zelt. Das Pathfinder hat eine gewisse Ästhetik, wie ich finde.
Das Rote unten ist mein Schlafsack, in dem ich noch liege.


Bild 15. Ein weiterer morgendlicher Blick - an einem anderen Tag. Auch hier liege ich ganz gemütlich im Schlafsack.
Der Eingang ist gut platziert. Die beiden Türen lassen sich auch halb liegend bedienen.


Bild 16. Und noch ein Blick, diesmal mit herausgelehntem Kopf und in die andere Richtung.
Wow! Nach sowas sehnen wir uns doch Alle, oder? :-)

TR Logo
Impressum
Startseite Outdoor: outdoor.thorsten-reinicke.eu
Homepage: www.thorsten-reinicke.eu
© 2007-2008 Thorsten Reinicke