TR Outdoor

Wechsel Pathfinder TL

Auf den Folgeseiten sind einige Punkte zur Diskussion im   forum.outdoorseiten.net   zusammengestellt. In einigen technischen Fragen, sowie in Materialfragen bin ich teils noch ein Greenhorn, sozusagen.

In der Summe bin ich mit dem Pathfinder allerdings sehr zufrieden. Es ist extrem windstabil und komplett regendicht. Ich habe gut in diesem Zelt geschlafen und mich trotz seiner geringen Höhe in ihm wohlgefühlt. Es hat damit meine Erwartungen voll erfüllt.

Die dargestellten »Macken« sind eher optischer Natur. Funktionen waren nicht wirklich beeinträchtigt. Gleichwohl sind sie doch ein wenig ärgerlich.

Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, sind unter »Im Einsatz« einige Eindrücke vom Pathfinder beim ersten Einsatz an der Nordsee beigefügt.

TR Logo
Impressum
Startseite Outdoor: outdoor.thorsten-reinicke.eu
Homepage: www.thorsten-reinicke.eu
© 2007-2008 Thorsten Reinicke